Reiki
Behandlung

30 Tage 

Pro Bono 77

REIKI

30 Tage Pro Bono 77

Ich arbeite 30 Tage lang mal anders… Pro Bono ist eine wunderschöne Sache…!

In stressgefüllten Zeiten, unterdrückt man selbst die eigenen Leiden. Die Leistung stellen wir in den Vordergrund und vergessen dabei uns selbst. Wenn es hart auf hart kommt bei der Arbeit, unterdrücken wir körperliche wie auch seelische Leiden. Und wenn obendrauf noch Deine momentane finanzielle Situation erschwert ist, dann ignorieren wir sogar alarmierende Signale, die unser Körper oder unsere Seele äussert. Aber warum sich all das antun, wenn man so ziemlich alles heilen kann…

Als Reiki Meister bin ich bereit Dir eine Reiki Behandlung anzubieten, auch wenn Deine momentane finanzielle Lage erschwert ist. Und ja, ich weiss, Du hast Stress und keine Zeit wegen der Arbeit oder wegen dies und wegen jenem aber schreib mir trotzdem, auch wenn Dich „etwas“ zurückhält. 

„Ganzheitliche Heilung findet man oft dort, wo man es am aller wenigsten erwartet“ 😉

Dein Gim & Dein Flowlife Center Team 

77 CHF pro Behandlung

Dieses Angebot gilt 30 Tage. 

Ab dem  07.04.22 – 07.05.22

Impressionen

Anmeldung und Terminvereinbarung

Für eine Terminvereinbarung melde dich gerne per E-Mail

oder über folgende Nummer: 

+41 78 901 90 42

77 CHF pro Behandlung

Dieses Angebot gilt 30 Tage. 

Ab dem  07.04.22 – 07.05.22

Kontaktiere uns unter:

und / oder besuche uns

in 5703 Seon
an der Seetalstrasse 61
Eingang R4L Art Gallery & Studios