Workshop für Kinder und Jugendliche

Tanz Dich Frei !

Eine Kombination aus
Tanz & Yoga

Für Kinder ( 7 - 10 J.)

Gemeinsam tauchen wir in eine Märchen-Tanzwelt ein. Wir suchen und fangen Feenstaub ein und verwandeln uns in einen wunderschönen Schmetterling.

Gemeinsam fliegen wir ins Feenreich und lassen uns mit Tanz und Musik verzaubern.
Mit Spiel, Bewegung, Tanz und Entspannung erleben wir Spass und Freude. Dich erwartet eine Reise voller Abenteuer.

Für Jugendliche (11 - 15 J.)

Durch einfliessendes Yoga verbindest du dich mit dir selbst und wirst mit neuer Energie beschenkt. Dadurch stärkt sich dein Selbstvertrauen und dein Körpergefühl verbessert sich.

Der Tanz mit einem Schleier lässt deinen Körper fast schon fliegen und so erlebst du nicht nur eine Entfaltung deiner Emotionen, sondern die Befreiung von Sorgen und Ängsten.

Anmeldung

Sichere dir einen Platz und melde dich per E-Mail an. 

Wir freuen uns sehr 🙂

Komm vorbei und nimm auch gerne deine Freunde mit !

Infos

Kursleiterinnen

Nadia Hintermann

Tanzen als Leidenschaft

Mein Name ist Nadia Hintermann. Ich bin verheiratet und habe zwei schulpflichtige Kinder. In vielen Lebenssituationen hatte mich das Tanzen gestärkt und Freude geschenkt. 

Schon mehrere Jahre bin ich tänzerisch unterwegs, was mich ausfüllt und beglückt. Es ist mir eine Freude, verschiedene Tänze an intressierte Kinder weiterzugeben. Tanzen macht glücklich und verbindet.

Mirlinda Ristemi

Freiheit und Frieden durch Tanz und Yoga

Ich bin Mirlinda und seit ich denken kann, sind Musik und Bewegung Teil meines Lebens. 

Tanzen bedeutet für mich Freiheit, Freude und Leichtigkeit. Die Yoga Praxis hingegen erlaubt uns unser eigenes Körpergefühl mit Liebe, Mitgefühl und ohne Leistungsdruck zu entwickeln. Daher sehe ich die Kombination aus Tanz und Yoga als einen wertvollen Weg, um Freiheit und Frieden mit sich selbst und anderen zu erfahren.

Gerne möchte ich Kindern einen Impuls geben ihre Aufmerksamkeit wieder nach innen zu richten und sich durch die Magie der Musik und Bewegung inspirieren zu lassen.

Anmeldung

Sichere dir einen Platz und melde dich per E-Mail an. 

Wir freuen uns sehr 🙂

Impressionen

Kontaktiere uns unter:

und / oder besuche uns

in 5703 Seon
an der Seetalstrasse 61
Eingang R4L Art Gallery & Studios